Konzertwertung in DeutschlandsbergKonzertwertung in Deutschlandsberg
24.04.2017 - Stefan Tiefengraber

Seit 1990 nimmt der Musikverein Heilbrunn regelmäßig an Konzertwertungen in der Kunststufe D teil, wofür uns schon sechs Mal der Steirische Panther und ebenso oft die Robert Stolz Medaille überreicht wurde....

Kapellmeisterworkshop mit Miro SajeKapellmeisterworkshop mit Miro Saje
08.03.2017 - Stefan Tiefengraber

Am Samstag, dem 4. März 2017 hatte der Musikverein Heilbrunn die Ehre, als Kurs-Orchester für den diesjährigen Kapellmeisterworkshop des steirischen Blasmusikverbandes zu fungieren.        

Der Musikverein als JungbrunnenDer Musikverein als Jungbrunnen
27.02.2017 - Julia Bauernhofer

Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung lud der Musikverein Heilbrunn am 26.2.2017 ins Gasthaus Bratl ein. Obmann Hubert Altmann konnte neben den aktiven MusikerInnen zahlreiche Ehrengäste, allen voran Bü...

Weitere Beiträge