MV Heilbrunn beim BundeswettbewerbMV Heilbrunn beim Bundeswettbewerb
05.10.2017 - Stefan Tiefengraber

Der absolute Höhepunkt in der bisherigen Vereinsgeschichte des Musikvereins Heilbrunn wurde mit der Teilnahme am 10. Österreichischen Blasmusikwettbewerb der Stufe D erreicht. Aufgrund unserer Erfolge der let...

Feinschliff mit Thomas DossFeinschliff mit Thomas Doss
16.09.2017 - Julia Bauernhofer

Der Countdown beginnt! Wir befinden uns in der letzten Woche vor dem 10. Österreichischen Bundesmusikwettbewerb. Das Pflichtstück für die 8 antretenden Kapellen ist „Terra Mystica“ von Thomas Doss. Das ...

Probensonntag mit Helmut SchmidProbensonntag mit Helmut Schmid
12.09.2017 - Stefan Tiefengraber

Ein weiterer wichtiger Schritt, um bestmöglich für den in knapp zwei Wochen stattfindenden Bundeswettbewerb vorbereitet zu sein, erfolgte am 10. September. An diesem Probensonntag hatten wir die Ehre, den Tir...

Weitere Beiträge