Musifest 2018Musifest 2018
13.05.2018 - Klaus Bauernhofer

Der MV-Heilbrunn rief und 7 Musikvereine folgten der Einladung zum Freundschaftstreffen nach Heilbrunn. Zum diesjährigen "Musifest" kamen der MV Laßnitzhöhe, MV Ilz, MV St. Radegund, MV Hatzendor...

Landesmusikerfußballturnier 2018Landesmusikerfußballturnier 2018
12.05.2018 - Stefan Tiefengraber

"Man sieht sich in 2 Jahren." - mit diesem Satz wurde der Bericht zum Landesmusikerfußballturnier 2016 abgeschlossen und umso erfreulicher, dass wir dieses Versprechen 2018 auch einhalten konnten. Da...

Hochzeit Nina & MarkusHochzeit Nina & Markus
06.05.2018 - Stefan Tiefengraber

Es sieht so aus, als käme der Musikverein Heilbrunn aus dem Feiern gar nicht mehr heraus… Am 5. Mai 2018 durften wir unserem Markus "Maxl" Tiefengraber und seiner Nina herzlich zur kirchlichen Hoch...

Steirischer Panther + Robert Stolz MedailleSteirischer Panther + Robert Stolz Medaille
05.05.2018 - Stefan Tiefengraber

Bereits zum 7. Mal wurde der Musikverein Heilbrunn am 03.05.2018 mit dem Steirischen Panther und ebenso oft mit der Robert Stolz Medaille ausgezeichnet. Keine Selbstverständlichkeit, gilt es doch fü...

Stürmische OsternStürmische Ostern
03.04.2018 - Klaus Bauernhofer

Orkanartige Böen, leichter Schneefall und Finsternis. Das waren die Vorzeichen für den Osterweckruf 2018 des Musikverein Heilbrunn. Trotzdem ließen sich die MusikerInnen nicht daran hindern die Bev...

Seppi 50erSeppi 50er
25.03.2018 - Stefan Tiefengraber

Nach unserem Erich Bratl gab es nun den nächsten 50er im Musikverein Heilbrunn zu feiern. Diesmal durften wir mit unserem Kapellmeister Sepp auf seinen runden Geburtstag anstoßen. Bevor allerdings a...

Ein halbes JahrhundertEin halbes Jahrhundert
21.03.2018 - Klaus Bauernhofer

Unter diesem Motto stand die erste Probe des MV-Heilbrunn im Jahr 2018. Doch es wurde nicht nur geprobt, sondern auch ausgiebig gefeiert. Unser Judy hat anlässlich seines „halben Jahrhunderts“ al...

Skitag 2018Skitag 2018
12.02.2018 - Stefan Tiefengraber

Nach einem Jahr Pause war es heuer endlich wieder soweit und wir starteten unser Vereinsjahr am 27. Jänner mit dem traditionellen Musiskitag. Zum ersten Mal ging es auf den Kreischberg – eine her...