Begeisterung beim Herbstkonzert

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnten wir heuer wieder zahlreiche Besucher beim traditionellen Herbstkonzert am 20.10.2012 in der Festhalle Heilbrunn begrüßen. Auch Vertreter der Gemeinde, des steirische Blasmusikverbandes und viele Musikkollegen aus Nah und Fern waren angereist, um dem abwechslungsreichen Programm zu lauschen.

Kapellmeister Josef Bratl jun. konnte wieder eine gelungene Mischung aus traditioneller und moderner Musik, sowie neuzeitlicher symphonischer Blasmusik zusammenstellen. Untermauert wurden die musikalischen Klänge auch heuer wieder durch Bilder und Filme, welche einen schönen zusätzlichen Akzent zur Musik setzten.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher, für alle Helfer im Hintergrund und freuen uns bereits auf das nächste Herbstkonzert 2013.

 

Fotos vom Herbstkonzert 2012

mehr Fotos