Skitag 2013

Was war das wieder für ein genialer Skitag! Bereits zum dritten Mal fand heuer der vom Actionteam organisierte Skiausflug des MV Heibrunn statt - und der hatte es in sich. 37 Musikerinnen, Musiker und Freunde des Vereines machten sich auf, die Riesneralm zu rocken. Diese präsentierte sich von ihrer besten Seite: blauer Himmel, perfekt präparierte Pisten und Pulverschnee abseits derselben - besser geht es kaum. Auch vom befürchteten Ansturm der Massen blieben wir verschont, die Wartezeiten an den Talstationen waren erfreulich kurz. Klar, dass bei so viel Bewegung an der frischen Luft auch auf die Flüssigkeitszufuhr nicht vergessen werden darf und so wurde am späteren Nachmittag auch das eine oder andere "Skiwasser" zu sich genommen, Dehydrierung ist gefährlich! ;-)

Auch nächstes Jahr wird es wieder einen Skitag geben, den 18. Jänner 2014 also schon mal rot im Kalender anstreichen!

 

Fotos vom Skitag 2013

mehr Fotos