Hochzeit von Resi & Peter

 

Das große Glück in der Liebe besteht darin,
Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
                                                                                                                              (Lespinasse)

 

Nachdem wir schon Anfang Juli die Freude hatten, mit unserem Peter und seiner Resi den Polterabend zu verbringen (Fotos davon in der Fotogalerie), wurde am 27.07. in Heilbrunn Hochzeit gefeiert.

Der Musikverein ließ es sich natürlich nicht nehmen zu gratulieren, und so wurden die beiden nach der Trauung auf dem Dorfplatz mit einigen zünftigen Märschen empfangen.

Wir wünschen dem jungen Brautpaar nur das Beste und hoffen, dass die beiden neben ihrer gemeinsamen Orchestertätigkeit in Hannover so oft als möglich die Zeit finden, wieder nach Heilbrunn zu kommen und uns hier zu besuchen bzw. auch musikalisch zu unterstützen. ;-)

 

 

Fotos Hochzeit

 

Fotos Polterabend

mehr Fotos