Wandern einmal anders

Zu einem besonderen Event kam es am 7. Juni 2014 auf der Brandlucken. Das Hochzeitspaar Bettina und Alex luden den Musikverein Heilbrunn zur Polterwanderung ein. Bevor die Wanderung startete, gab es für das Brautpaar zunächst ein Umstyling. Die Rollen wurden vertauscht, also wurde aus Alex Bettina und umgekehrt. Das Designerbrautkleid wurde dankenswerterweise von Trauzeugin Birgit gesponsert.

Nachdem der erste Durst gelöscht war, machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf in Richtung Paller Franz. Zum Glück gab es auf dem Weg auch ein paar Bankerl zum Ausrasten. Auf der Strecke wurde auch fleißig musiziert und so kam es zum ersten Brauttanz. Bei Familie Paller angekommen stärkten wir uns mit einem Schnapserl. Da ein Unwetter herein schaute, wurde die Zielroute zum „Schönen Kreuz“ verkürzt.

Es ging weiter Richtung "Erwin In Berg", wo die Trauung stattfand. Nach einem galanten Einzug des Brautpaars durfte Pfarrer Erich Bratl alle geladenen Gäste begrüßen. Bei traumhaftem Sonnenschein konnte sich das Hochzeitspaar im Freien das Ja-Wort geben. Die Tafel fand im Gasthaus Lehofer statt, wo noch bis in die frühen Morgenstunden ordentlich gefeiert wurde.

Wir bedanken uns beim Brautpaar für den lustigen Polterwandertag!

 

mehr Fotos