Marschmusikwertung 2015

Im Rahmen des Bezirksmusikertreffens in Miesenbach am 27. Juni 2015, nahm der Musikverein Heilbrunn an der Marschmusikwertung in der Stufe B teil. Unserem routinierten Stabführer Hubert Häusler gelang es wiederum, uns gut auf diese Bewertung vorzubereiten. Während die Kapelle den 47er-Regimentsmarsch spielte, musste mit klingendem Spiel gehalten und wieder weitermarschiert werden, auch waren ein Schwenk sowie das Abreißen des Marsches weitere Anforderungen in der Stufe B. Nach einem (erfreulicherweise) sehr kurz gehaltenen Festakt, wurden im Festzelt in Miesenbach die Urkunden an die teilenehmenden Kapellen überreicht und der Musikverein Heilbrunn erreichte mit knapp über 90 Punkte die Tageshöchstwertung in der Stufe B.

 

Wir bedanken uns nochmal bei unserem Stabführer und unserem Kapellmeister für die Geduld bei den Marschproben und gratulieren zu dem tollen Erfolg.