Partystimmung in Heilbrunn

Am 03.10.2015 war es wieder soweit. Partyzeit in Heilbrunn. Unser alljährliches „Musifest“ durften wir heuer erstmalig mit 6 anderen Kapellen feiern.

Dazu eingeladen waren die Musikvereine: Breitenau, Gasen, Gnas, Pöllauberg, Puch und Sinabelkirchen. Diese eröffneten das Fest ab 18:00 Uhr mit halbstündigen Gästekonzerten. 

Bei Speis und Trank wurde hier bereits ordentlich gefeiert und die Halle für den Hauptact „aufgeheizt“. Um 22:00 Uhr war es dann endlich soweit. Erstmalig bei uns in Heilbrunn zu Gast: PRO SOLIST’Y.

Nicht nur bei traditioneller böhmischer Blasmusik, sondern auch bei modernen Chartnummern war das Publikum kaum mehr zu bremsen. Es wurde getanzt, gefeiert und gelacht bis in die frühen Morgenstunden.

Wir dürfen uns bei allen Gästen, Helfern und natürlich den Musikvereinen und Pro Solist’y für dieses wirklich gelungene Fest bedanken.

mehr Fotos