Jahresabschlussfeier 2015

Am vergangenen Samstag, dem 28.11.2015, wurde das Vereinsjahr 2015 mit der alljährlichen Jahresabschlussfeier beendet. Dieses Jahr durften wir unsere Feierlichkeit im Gasthaus Muhri abhalten.
 
Bei winterlichen Temperaturen wurden wir im Gastgarten des Gh Muhri bei weihnachtlichen Klängen und einem Glas Glühwein begrüßt. Weiter ging es dann im Warmen bei einem kleinen Jahresrückblick, weiteren Klängen der Trompetenklasse von Josef Bratl und einer kleinen Vorschau für das nächste Vereinsjahr.
 
Gelacht, gefeiert und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.
 
Vielen Dank für die nette Bewirtung und das gute Essen an das Team vom Gh Muhri und an unsere Musikerfrauen, die viele köstliche Mehlspeisen gezaubert haben.
 
Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern, deren Familien und allen Förderern und Gönnern des MV Heilbrunn eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue, musikalische Jahr 2016.
 

mehr Fotos