Hei Planai!

Beim Musikverein Heilbrunn wird das neue Vereinsjahr nicht wie man vermuten könnte mit der Generalversammlung oder einer Probe begonnen, nein. Mittlerweile schon traditionell markiert unser Skitag den Auftakt in’s neue Jahr, so auch 2016. Am 27. Februar machten wir uns auf den Weg auf die Planai, ein weißer Fleck auf unserer Pistenkarte, welchen wir heuer endlich erschlossen. Ausschlaggebend für dieses Gebiet war aber auch unsere Flötistin Vicky, welche gerade auf der Schafalm auf Saison ist. Diese Gelegenheit wurde umgehend für einen Besuch genutzt und das gemeinsame Mittagessen dort eingenommen. Ob es dann dem schweren Essen, den vielen zurückgelegten Höhenmetern oder doch der Livemusik verschuldet war, dass man sich nur noch für die Talabfahrt auf die Ski stellte, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben. :-) Jedenfalls war es der erwartet schwungvolle Start in’s Vereinsjahr, wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und natürlich schon auf den Skitag 2017.