50 + 50% Geburtstagswanderung

Zu einer etwas unorthodoxen 100er Geburtstagswanderung wurde der Musikverein Heilbrunn heuer geladen. 50 +50 bedeutet, dass unser Herbie heuer tatsächlich seinen 50ten Geburtstag feiern durfte, der zweite 50er gehört unserer Martina, welche heuer ihren 25ten Geburtstag zelebrierte, also die 50% der 50 Jahre. Bevor ich mich jetzt weiter in Zahlenspiele verwickle und verirre ein kurzer Umriss der Wanderung. Gestartet wurde auf der Sommeralm, wo wir uns nach einem (oder zwei) Getränken auf den Weg Richtung Stoahandhütte machten. Vorausdenkend hatten Erich und Seppi Bratl ihre Flügelhörner mitgenommen. In Verbindung mit der auf der Stoahandhütte vorhandenen „Teiflsgeign“ bedeutete dies natürlich einen vollen Tanzboden mit dazugehöriger Stimmung. Nach der kulinarischen Entdeckung schlechthin (Käsebrot mit Bratlfettn – unbedingt probieren (danke Judy!)) ging es runter zum GH Holzmeister, wo ein Taxi schon auf uns wartete und uns zur abschließenden Station auf die Weizer Hütte brachte. Dort wurden wir noch mit einer zünftigen Brettljause von unseren Geburtstagskindern überrascht und ließen den Abend bei bewährter Livemusik ausklingen.
Danke an unseren Jubilar Herbert und der 50% Jubilarin Martina für diesen tollen Wandertag und die Verpflegung in beiden Hütten! Bleibt eigentlich nur noch alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass ihr dem Musikverein Heilbrunn noch lange erhalten bleibt!!!

 

mehr Fotos