Musifest 2016

Der Einladung zum „Freundschaftstreffen“ des MV Heilbrunn folgten auch dieses Jahr 6 Musikkapellen. Dies waren Koglhof, Ratten, Deutschfeistritz, Lieboch, Kumberg und Schölbing. Nach der offiziellen Auslosungszeremonie, bei der die Reihenfolge der Gästekonzerte festgelegt wurde, ging es los. Bei Polka und Marsch wurde das Publikum unterhalten.

Nach dem Wunsch des Böhmischen Traums von den Poltermädls aus Fladnitz, wurden alle Bierbänke der Halle einer starken Belastungsprobe unterzogen. Nachdem diese positiv ausgefallen war, konnte auch beim anschließenden Auftritt von Pro Solist’y ordentlich getanzt und gefeiert werden. Die selbst ernannten „Power Polka Party People“ wurden ihrem Namen gerecht und zeigten eine tolle Show.

Abschließend wurde in der Disco noch bis in die frühen Morgenstunden weiter Party gemacht.           

Wir bedanken uns bei allen Musikkapellen, Gästen, Helfern und natürlich bei Pro Solist’y für die gute Stimmung.

 

mehr Fotos