Sammelaktion in der Pfarre Heilbrunn

Nachdem unsere letzte Sammelaktion bereits 5 Jahre zurück lag, haben wir uns 2017 wieder aufgemacht um unserer Pfarrbevölkerung zu besuchen. Schon zu Beginn des Jahres war klar, dass dies ein sehr kostenintensives Jahr werden würde. Musikalisch umrahmt und mit einem Info-Folder ausgestattet brachten wir unser Anliegen unter die Leute.

Dabei hieß es wieder „Almpartie“ vs. „Grabnpartie“. So zog der Musikverein, aufgeteilt in 2 Gruppen, durch unsere Pfarrgemeinde. Der Empfang war sehr freundlich und neben den wirklich großzügigen Geldspenden wurden wir auch mit Getränken und der ein oder anderen Jause verwöhnt.

Uns ist bewusst, dass dies alles andere als selbstverständlich ist und wir wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich und aufrichtig für diese Unterstützung seitens der Pfarrbevölkerung bedanken. Ihr habt es uns ermöglicht notwendige Reparaturen an Instrumenten durchzuführen, Trachten teilweise zu erneuern und benötigte Instrumente auszuborgen. Ohne eure Hilfe wäre dies nicht möglich.

DANKESCHÖN!!!