Steirischer Panther + Robert Stolz Medaille

Bereits zum 7. Mal wurde der Musikverein Heilbrunn am 03.05.2018 mit dem Steirischen Panther und ebenso oft mit der Robert Stolz Medaille ausgezeichnet. Keine Selbstverständlichkeit, gilt es doch für den Steirischen Panther innerhalb von 5 Jahren mindestens an 3 Wertungsspielen teilzunehmen und mindestens 240 Punkte zu erreichen. Für die Robert Stolz Medaille sind sogar über 270 von 300 Punkten notwendig, was uns auch diesmal wieder gelang.

Überreicht wurden die Auszeichnungen im festlichen Ambiente der Alten Universität Graz von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer.  Abgerundet mit der Anwesenheit von seinem Stellvertreter Michael Schickhofer und zahlreichen Landesvorstandsmitgliedern bot dies den würdigen Rahmen für diese Verleihung. Herzliche Gratulation an alle geehrten Musikvereine!

Foto: Foto Fischer