Sommerkonzerte

Ein kurzer Rückblick über den musikalischen Sommer des Musikverein Heilbrunn. Zu Beginn folgten wir der Einladung des MV Schölbing in die Oststeiermark, wo wir den Dämmerschoppen mitgestalten durften.

Nächste Station war der Frühschoppen der Bergkapelle Rabenwald in Fresen. Das gut besuchte Festzelt erlebte den allerersten Einsatz von Christoph Bratl am Dirigentenpult. Auch in Zukunft wird er seinen Vater bei den Sommerkonzerten unterstützen und das eine oder andere Stück mit dem Musikverein erarbeiten.

Natürlich durfte das übliche Bezirksmusikertreffen in unserem Kalender nicht fehlen und so folgten wir dem Ruf unserer Freunde aus Ratten ins Obere Feistritztal.

Den Abschluss bildete das Jubiläumsfest anlässlich dem 120 jährigen Bestehen des MV Gasen. Wir hatten die Ehre mit einem Gastkonzert die Feierlichkeit mitzugestalten. Nochmals Gratulation an unsere Nachbarn zur gelungenen Veranstaltung und dem Jubiläum.