Dorf voll Musik 2019

Musik verbindet und erfüllt Orte mit Leben. Am Pfarrfestsonntag, den 7. Juli hat der Musikverein Heilbrunn die Gelegenheit genutzt, das Dorf für einige Stunden mit Musik zu erfüllen. Bei sonnigem Wetter gab es bereits vor dem Gottesdienst einige Märsche vom gesamten Musikverein. Auch die Heilige Messe wurde von einem Sängerensemble (Gmoaba & Co) umrahmt. Danach kam der Höhepunkt des Programms mit einem bunten Jugendorchester aus den Musikschülern, unterstützt von Mitgliedern des Musikvereins. Zum Ausklang des Sonntagvormittag gab es noch einige Stücke vom Posaunenregister, der Holzbläser-Gang und Erich & Co.

Im Zuge des traditionellen "Tag der Blasmusik“ wurden am Dorfplatz wieder „Mascherl“ an die Pfarrbevölkerung gegen eine freiwillige Spende ausgeteilt. Wir bedanken uns für die Spenden.

Ein großer Dank gilt unserer Obfrau Birgit Schwaiger für die Organisation, allen Kindern für das fleißige Proben und den Ensembles für das Mitwirken.