Ausgezeichnete JungmusikerInnen

Vier MusikerInnen aus Heilbrunn traten heuer in Weiz zu den Leistungsabzeichen-Prüfungen des Österreichischen Blasmusikverbandes an und meisterten diese mit großartigen Erfolgen. So dürfen wir Matthias Vorraber, Florian Tiefengraber, Anna-Marie Mauerhofer und Thomas Bratl recht herzlich zur bestandenen Junior-Prüfung gratulieren. Alle haben ihr Abzeichen mit Auszeichnung bestanden.

Gefeiert wurden diese Erfolge beim traditionellen Burger-Essen im GH Bratl/Lehofer in Heilbrunn. Da voriges Jahr sowohl die Verleihung der Abzeichen als auch unser Burger-Essen Corona bedingt ausfallen musste, holten wir dieses heuer nach. So dürfen wir nachträglich auch noch Lara Rinderhofer (Junior) und Sophia Reitbauer (Bronze) zu ihren bestandenen Prüfungen gratulieren. Im Anschluss an das Burger-Essen gingen alle gemeinsam zur Musikprobe, wo eine kleine Überraschung auf unsere JungmusikerInnen wartete. Jede/r durfte sich einen Marsch aussuchen und diesen auch selbst dirigieren.

Das Jugendreferentinnen-Team, sowie der ganze Musikverein sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!