Jugendlager Gasen

2021 wurde vom Bezirksjugendteam Birkfeld wieder ein Jugendlager veranstaltet. Dies fand vom 05. bis 08. August 2021 in der Gasen statt. Unter der musikalischen Leitung von Anton Mauerhofer und mehreren Dozenten konnten die Jugendlichen unter professioneller Anleitung ihre Fähigkeiten am Instrument erweitern und gemeinsam im Orchester ein Programm einstudieren. Dieses wurde beim Abschlusskonzert im restlos gefüllten Kultursaal mit viel Freude und Begeisterung dargeboten.

 

Vom Musikverein Heilbrunn mit dabei waren:

Thomas Bratl (Trompete), Matthias Vorraber (Tenorhorn), Clemens Bratl (Schlagzeug), Philipp Vorraber (Posaune) und Lara Rinderhofer (Tenorhorn)

 

Vielen Dank an alle mitwirkenden Jugendreferenten, dem MV Gasen und allen HelferInnen für das möglich machen dieser Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.