Musifest 2022

Nach zwei Jahren Pause wurde am Samstag, 2. Juli wieder gefeiert. In der Festhalle Heilbrunn wurde um 20:00 Uhr mit einem Dämmerschoppen gestartet. Die Reihenfolge machten sich die Mitglieder des MV St. Kathrein am Offenegg und der Kameradschaftskapelle Weiz in einem Quizduell untereinander aus. Erst das allerletzte Stechen zwischen den Obmännern beider Vereine stellte den Sieger fest. Es war dies der MV St. Kathrein am Offenegg welcher gleich drauf mit dem Gästekonzert begann.

Danach folgte die Kameradschaftskapelle Weiz mit ihrem Konzert. Für weitere gute Unterhaltung sorgte die aufstrebende Gruppe "Blech Schwoaßa". Es wurde tolle Livemusik geboten und das Publikum unterhalten.

Vielen Dank bei allen Gästen für den Besuch in Heilbrunn und bei allen Helfern für die Unterstützung beim Fest.