100 Jahre MV Miesenbach

Am 17. September 2022 feierte der Musikverein Miesenbach sein 100-jähriges Bestandsjubiläum. Wir sind der diesbezüglichen Einladung gerne nachgekommen und so war auch der Musikverein Heilbrunn eine der aus diesem Anlass angereisten Musikkapellen, um dementsprechend zu gratulieren und dieses Fest gebührend zu feiern.

Nachdem die Musikkapellen einzeln durch den Ort marschiert waren, fand ein Festakt auf der Schulwiese statt bei dem u. a. mehrere Stücke von allen teilnehmenden Vereinen gemeinsam dargeboten wurden. Danach hatten wir die Ehre, als eine von mehreren Kapellen ein Gästekonzert im Festzelt zu spielen. Anschließend folgten noch einige angenehme und gemütliche Stunden zu den Klängen der „Fegerländer“, die unsere Musikerinnen und Musiker sichtlich genossen.

Wir gratulieren dem Musikverein Miesenbach noch einmal zum Jubiläum und möchten uns herzlich für die Einladung zu dieser gelungenen Veranstaltung bedanken.