Ensembles des Musikvereines Heilbrunn

Brassensemble Heilbrunn

Das Brassensemble Heilbrunn steht unter der Leitung von Kpm. Josef Bratl und spielt in variabler Besetzung. Aus diesem Grund kann musikalisch ein sehr breites Spektrum geboten werden. Ob Firmenfeiern, Hochzeiten, Jubiläen, Ehrungen, Chorkonzerte, Gottesdienste oder andere Feierlichkeiten, die Mitglieder des Musikvereines Heilbrunn verleihen jeder Veranstaltung einen würdigen Rahmen.

Heilbrunner Dorfmusi

Es gibt sie wieder - die "Heilbrunner Dorfmusi". Um die Tradition von einst nicht zu brechen, wurde die Formation 2014 spontan wieder gegründet. Mit der Besetzung steir. Harmonika, Es Klarinette, B Klarinette, Flügelhörner, Basstrompete, Tuba und Schlagzeug erklingen nicht nur zünftige Polka, bei denen kein Tänzer still sitzen bleibt, sondern auch liebliche Walzer und Landler. Aufgetreten wird bei Hochzeiten, Festen und div. Feierlichkeiten.