Festgottesdienst 2023

In Gedenken an alle verstorbenen Musiker fand am Sonntag, 19. November ein Festgottesdienst in der Pfarrkirche Heilbrunn statt. Als besondere musikalische Umrahmung wurde das Requiem von Julius Fucik vom Musikverein Heilbrunn dargeboten.

Das Requiem nimmt einen besonderen Platz unter den Trauerliedern ein und wird u.a. zum Totengedenken gespielt. Der wirkungsvolle Klang streckt sich von leisen Melodien bis hin zu kraftvollen Akkorden.

Einen herzlichen Dank möchten wir den Verantwortlichen der Pfarre Heilbrunn für die Möglichkeit der musikalischen Mitwirkung an diesem Gottesdienst aussprechen. Ein Dankeschön gilt auch unserem Kapellmeister Stv. Christoph Bratl für die Probenarbeit und musikalische Leitung des Projekts.