Generalversammlung 2024

Die Winterpause ist vorbei und das musikalische Jahr wurde mit der Generalversammlung des Musikverein Heilbrunn am Sonntag, 25.02.2024 eröffnet. Ein besonderes Jahr für den Verein, feiert er doch sein 70-jähriges Jubiläum.

Neben zahlreichen Ehrengästen, allen voran Bürgermeister Hannes Grabner (Anger), Bürgermeister Oliver Felber (Birkfeld), Bezirksobmann Hannes Urstöger und Ehrenmitglied Vinzenz Mauerhofer, wurden Vertreter der örtlichen Vereine, Gemeinderäte sowie die Bevölkerung der Pfarre Heilbrunn recht herzlich von unserem Obmann Erich Bratl begrüßt.

Der MV Heilbrunn zählt aktuell 55 aktive Mitglieder. Im vergangenen Jahr wurden 36 Proben abgehalten und es gab 20 musikalische Veranstaltungen.

Auf den Nachwuchs wird in Heilbrunn besonders Wert gelegt und so bekamen alle Eltern der neugeborenen "Musibabys" ein Geschenk überreicht.

Diesen Plan verfolgt auch unsere Carina und legt mit dieser Generalversammlung eine Pause ein. Vielen Dank im Namen des gesamten Vereins für deine Vorstandsarbeit, alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich sehen wir uns bald wieder in Heilbrunn.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde ebenso für langjährige aktive Mitgliedschaft im Verein und Vorstand gewürdigt.

Ehrenzeichen Bronze (10 Jahre): Leonora Schöpf
Ehrenzeichen Silber (15 Jahre): Nina Bratl
Ehrenzeichen Silber-Gold (25 Jahre): Mario Altmann
Ehrenzeichen Silber-Gold (25 Jahre): Sabrina Tiefengraber
Ehrenzeichen Silber-Gold (30 Jahre): Thomas Tiefengraber
Ehrennadel Silber: Matthias Mauerhofer
Ehrennadel Silber: Stefan Tiefengraber

Den Abschluss der Generalversammlung 2024 machte traditionell ein gemeinsames Essen mit gemütlichem Ausklang im Gasthaus Bratl. Vielen Dank an Bgm. Oliver Felber für das Fass Bier und an Johannes Hofer für eine Runde Getränke vom Huab'n Theater.